Interventionistische Linke

Ende Gelände in die Grube

Über Uns

Die IL ist eine undogmatische, linksradikale Organisierung. Wir stehen für eine gesellschaftliche radikale Linke, die Gegenmacht aufbaut und für eine befreite Gesellschaft kämpft! Wir haben Ortsgruppen in über 20 Städten und organisieren uns basisdemokratisch.

Kontakt

Fingerabdruck des Schlüssels: 43CC 602A 1A0F 487D 1BCB 55B8 63D7 0032 B0A3 292C

Wie kann ich mitmachen?

Wir sind in Ortsgruppen organisiert. Deren Praxis orientiert sich an den jeweiligen lokalen Kämpfen, die wir aber gemeinsam strategisch bestimmen und immer wieder in gemeinsamen, bundesweiten oder internationalen, Projekten zusammenführen.

Eure Stadt fehlt noch? Dann werdet aktiv und schließt euch uns an! Wir freuen uns über neue Mitstreiter*innen und beraten euch gerne. Schreibt uns einfach eine Mail an kontakt@interventionistische-linke.de.

Beiträge

Beitrag

Interim Paper #2

Getting out of the bubble and into the scuffle of social conflicts. The Interventionist Left started their work with this ambition almost 20 years ago.

Weiterlesen