ILTIS in Bermudas - ILTIS ist ein Wunschkonzert!

Radiosendung
Di. 18. Sep. 2018

Mannheim

22:00 Uhr
bermudafunk Studio, Brückenstraße 2-4

»ILTIS in Bermudas«, Sendung 25: »Iltis ist kein Wunschkonzert!«:

Zum Livestream hier lang

Musik kann uns aufbauen, bestärken und mobilisieren, uns traurig, wütend oder fröhlich stimmen, uns erinnern an politische oder persönliche Situationen und dadurch einen besonderen Wert für uns erhalten. In dieser Ausgabe von »ILTIS in Bermudas« möchten wir Platz machen für alte und neue Lieder und die Geschichten von Menschen in unserem Umfeld, die sie mit ihnen verbinden. Herausgekommen ist eine Playlist, die sich gewaschen hat: Wir hören Liedwünsche und Storys von Marie, David, Nadja, Champus, Daria, Emiliano, Halina, Dandel, Susanne, Kümmel, Mox und Dieter. Am Mikrofon sind Elmar und Basti.

»ILTIS in Bermudas« ist der monatliche Polit-Talk im Bermuda Funk, veranstaltet von der Interventionistische Linke Rhein-Neckar.
Die Sendung wird jeden dritten Dienstag eines Monats um 22 Uhr ausgestrahlt und kurz vorher aufgenommen. Sie ist über den Livestream des bermuda.funks (http://bermudafunk.org/livestream.html) zu empfangen sowie auf den UKW-Frequenzen 89,6 MHz (MA) / 105,4 MHz (HD) und anschließend vorübergehend im Podcast des Bermudafunks und dauerhaft im Archiv von Freie-Radios.net (http://www.freie-radios.net/serie/iltisinbermudas) zu finden.
http://bermudafunk.org/sendungen/sendungen/iltis-in-bermudas.html