Zurück in die Zukunft - Dokumentation

Bilder und Mitschnitt unserer Debatte über Organisierung
123Comics: Zurück in die Zukunft, 2/4
Zurück in die Zukunft

Wie organisieren wir uns als Linke in Zeiten von Krisen, Prekarisierung, neoliberaler Selbstausbeutung? Wie viel Organisation ist notwendig, um die Verhältnisse zu ändern,und wie passt das zu unserem Leben in diesen Verhältnissen?

Am 20.09. diskutierten wir in der Vierten Welt gemeinsam mit unseren Gästen über die kürzlich erschienene arranca!-Ausgabe #48 rund um Organisierungsfragen. Für alle, die nicht dabei sein konnten und Dagewesene, die die spannende Diskussion gerne nachhören wollen, gibt es jetzt einen Mitschnitt.

 

An dieser Stelle auch tausend Dank an die Vierte Welt, 123Comics, die die Veranstaltung mit großartigen Zeichnungen begleitete und die Band Flimm, die für einen gelungenen Ausklang der Veranstaltung sorgte.

123Comics: Zurück in die Zukunft, 1/4

123Comics: Zurück in die Zukunft, 2/4

123Comics: Zurück in die Zukunft, 3/4

123Comics: Zurück in die Zukunft, 4/4