A100 und A49 stoppen, #Dannibleibt und #BerlinAutofrei

Onlineveranstaltung
Mi. 18. Nov. 2020

Online

19:00 Uhr

Infoveranstaltung und Anreisevernetzung zur A100 und zum Protest im Danni

Mittwoch, 18.11., 19 Uhr, digital: https://conference.sixtopia.net/b/org-uro-ow1

Wir sind mitten in der Klimakrise: Da ist es völlig absurd noch weiter neue Autobahnen zu bauen. Doch genau das passiert: In Hessen mit der A49 und hier in Berlin mit der A100. In beiden Fällen mit dabei und versenken Milliarden in fossile Infrastruktur von vorgestern. Ob Wald und Wasserschutzgebiet oder Wohnhäuser und Clubkultur: Alles wird plattgemacht für noch mehr Autos.

Bei unserer digitalen Veranstaltung bekommt ihr aktuelle Infos aus dem Danni und zur Planung der A100 in Berlin. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich für gemeinsamen Protest und gemeinsame Anreisemöglichkeiten aus Berlin zu vernetzen.

Schließt euch zusammen, fahrt in den Danni - one struggle, one fight, #DanniBleibt

Veranstaltung online unter: https://conference.sixtopia.net/b/org-uro-ow1

Eine Veranstaltung der IL Berlin