Liberté pour tou-te-s! Solidarität mit den G20-Gefangenen!

Kundgebung
Fr. 03. Nov. 2017

Hamburg

08:30 Uhr
Amtsgericht Hamburg-Mitte, Sievekingplatz 3

Am Freitag, dem 3.11.2017, findet der zweite Prozesstag des Verfahrens gegen einen französischen Genossen statt, der seit dem G20-Gipfel in Untersuchungshaft sitzt. Gemeinsam mit der Kampagne #UnitedWeStand rufen wir zu einer Kundgebung vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte auf. Wir wollen unsere Solidarität mit dem G20-Gefangenen zeigen und ihm zurufen: Danke, dass du nach Hamburg gekommen bist, um mit uns gemeinsam gegen den Wahnsinn der Welt aufzustehen! Daran gibt es nichts zu bereuen. Sie haben dich eingesperrt und angeklagt, aber sie meinen uns alle!

Kommt am Freitag, 3.11.2017 um 8.30 Uhr zur Kundgebung vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte, Sievekingplatz 3. Solidarité avec les prisonniers du G20 ! Liberté pour tou-te-s !

Aufruf aus Paris für die Kundgebung: https://paris-luttes.info/le-3-novembre-a-8h30-proces-du-8914?lang=fr