ILTIS in Bermudas - Lies mein Buch! Lesetipps von Genoss*innen

Radiosendung
So. 14. Apr. 2019

Mannheim

22:00 Uhr
bermudafunk Studio, Brückenstraße 2-4

»ILTIS in Bermudas«, Sendung 33: »Lies mein Buch! Lesetipps von Genoss*innen«:

Zum Livestream hier lang

Lesen überbrückt Wartezeiten, reduziert Stress, fördert soziale Kompetenzen, erweitert den Wortschatz und vor allem den Horizont. Das wissen auch die Genoss*innen der IL und haben deshalb bei Blockaden und Aktionen regelmäßig eine Buch im Gepäck. Doch müssen es immer Marx oder die "Känguruh-Chroniken" sein? Geht auch mal ein Roman oder Lyrikband? 10 Aktivist*innen teilen heute mit uns ihren Literaturtipp und lesen einen Abschnitt vor. "Lies mein Buch!" Lesetipps von Genoss*innen.

»ILTIS in Bermudas« ist der monatliche Polit-Talk im Bermuda Funk der IL Rhein-Neckar & Friends. Die Sendung wird jeden dritten Dienstag eines Monats um 22 Uhr ausgestrahlt und kurz vorher aufgenommen. Sie ist über den Livestream des bermuda.funks ( http://bermudafunk.org/livestream.html ) zu empfangen sowie auf den UKW-Frequenzen 89,6 MHz (MA) / 105,4 MHz (HD) und anschließend vorübergehend im Podcast des bermuda.funks und dauerhaft im Archiv von Freie-Radios.net ( http://www.freie-radios.net/serie/iltisinbermudas ) zu finden.