Kontaktadresse der Ansprechgruppe

Hinweis zur Veröffentlichung einer Kontaktadresse der Ansprechgruppe iL Hamburg:
Die Ansprechgruppe der iL Hamburg ist zuständig für Vorfälle sexueller, sexualisierter und psychischer Gewalt in unserer Gruppe. In diesen Fällen ist oder war entweder die betroffene Person oder die gewaltausübende Person bei uns organisiert.

Nun gibt es eine Mailadresse, an die ihr euch auch von außen an uns wenden könnt:
hamburg.ansprechgruppe@interventionistische-linke.org
Eure Anfragen, Fragen oder sonstigen Nachricht werden vertraulich behandelt und nur von Menschen der Ansprechgruppe gelesen.

Den Leitfaden zum Umgang mit sexueller/sexualisierter Gewalt der iL findet ihr hier:
https://interventionistische-linke.org/sites/default/files/attachements/il-leitfaden.pdf

Zu Umgang mit Tätern empfehlen wir:
Was tun bei Sexualisierter Gewalt? Handbuch für die Transformative Arbeit mit gewaltausübenden Personen, Response Kollektiv, erschienen im Unrast Verlag
sowie:
Antisexistische Awareness – Ein Handbuch, von Ann Wiesental, erschien im Unrast Verlag

Hab ihr Fragen/Anliegen die Genoss*innen andere Städte betreffen, wendet euch an die überregionale Ansprechgruppe der iL für weitere Kontakte: ansprechgruppe@interventionistische-linke.org