Kennenlern-Kneipe für Offene Antifa Jugendgruppe

Kneipe
Fr. 20. Apr. 2018

Hamburg

19:00 Uhr

Get Organized!
Hamburg 2018 - Die Rechte ist auf dem Vormarsch. Ob rassistisches Gepöbel in der Schule, Neonazi-Treffen in der Hamburger Innenstadt oder die andauernden Angriffe auf Geflüchtetenunterkünfte – die Liste ist lang. Dabei können wir nicht länger tatenlos zuschauen!

Hast du Lust, dich zu organisieren und über Themen wie Rassismus, Feminismus und Kapitalismus zu diskutieren? Wollen wir gemeinsam überlegen, wie wir uns eine solidarische Welt erkämpfen können? Darüber hinaus gemeinsam auf Demonstrationen und Aktionen fahren, um unsere Kämpfe auf die Straße zu tragen?
Dann komm zu unserem ersten Kneipenabend, wo wir uns kennenlernen und uns über unsere Wünsche und Ideen austauschen wollen.
Egal ob du schon mal in Gruppen gearbeitet hast oder wie viel Vorwissen du hast – wir freuen uns auf dich!